Klare Haltung!

Volle Solidarität mit der Polizei in Hamburg! Volle Solidarität mit den friedlichen Demonstranten, die uns aufzeigen, welche Widersprüche sich in unserer Welt im Reden und Handeln auftun! Null Solidarität mit Steinewerfen, Brandstiftern und allen Gewaltbereiten!

Nichts findet meine Rechtfertigung dafür! ... und wer jetzt meint, dass Merkel und Scholz die Verantwortung dafür tragen verteidigt die Verbrecher noch für Ihr Handeln. Ich stelle mich jetzt nicht hin und spiele hier den Schlaumeier, was man hätte wo und besser machen können, das ist aus meiner Sicht in diesen Tagen nicht der richtige Zeitpunkt! Fakt ist, dass die Gewalt überall aufgekommen wäre, weil es Idioten gibt, die sich hier doch gar nicht für irgendwas interessieren, außer den blanken Hass auszuleben!