Angelika Schiro

A-schiro

Heilpraktikerin, verheiratet, 2 Kinder.

Mein Herz schlägt für Jesteburg! Ich finde es wichtig, dass sich möglichst viele einbringen! Unser Ort ist wunderschön, wir können hier sehr angenehm leben und arbeiten. Gerade auch für Familien bietet Jesteburg eine Menge. Ich möchte, dass sich unser Umfeld in diesem Sinne weiterentwickelt: mit einem hervorragenden Bildungsangebot, dem Einzelhandel, den wir brauchen und eine Baupolitik mit Augenmaß - der besondere Charme Jesteburgs soll unbedingt erhalten bleiben!

Ich bin parteilos und unterstütze auf der Liste der SPD unseren Bürgermeister Udo Heitmann und seine Kolleginnen und Kollegen. Ich schätze deren kompetente Arbeit, ihre positive Herangehensweise und ihr Engagement. Ich mache da jetzt gerne mit!

 

Bild Tennisplatz © TC Jesteburg